Kinder im Zentrum

Willkommen! Arbeit mit Kindern in den Innenstadtkirchen von Hildesheim Andreas - Lamberti - Michaelis Angebote für Kinder im Kirchenraum, Gottesdienste und Projekte im Kirchenjahr und Ferien

1537439249.xs_thumb-

Einladung zum VorWeihnachtlichen Kindermorgen!

Am 22.12. sind schon Ferien und die Zeit bis Heiligabend ist noch lang. An diesem Vormittag wollen wir Kindern die Wartezeit verkürzen. Es wird gebastelt, genascht, und gespielt. Die Kinder können letzte Geschenke kreieren, Singen und VorWeihnachten feiern.

Alter: ab 5 Jahren
Termin: 22. Dezember von 9.30-13.00 Uhr
Ort: St. Lamberti Gemeindezentrum
Spende erwünscht

Kommt doch vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Carlotta Seidlitz und Team
1545235487.medium

Bild: pixabay.com

1537439249.xs_thumb-

Hallo! Ich möchte mich einmal vorstellen: Mein Name ist Carlotta Seidlitz. Ich bin seit dem 01. September die neue Diakonin der Region Mitte. Nach meinem Studium „Religionspädagogik und Soziale Arbeit“ an der Hochschule Hannover und meinem anschließenden Anerkennungsjahres im Kirchenkreisjugenddienst Peine ist dies nun meine erste Stelle. Für mich ist alles noch ganz neu und aufregend.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie und Euch bei zukünftigen Veranstaltungen und Gottesdiensten für Kinder kennenzulernen. Außerdem freue ich mich über alle, die Lust haben, bei der Vorbereitung und der Gestaltung gemeinsam mit mir kreativ zu werden. Infos dazu gibt es in Zukunft auf dieser Internetseite zu lesen. 

Wir sehen uns!

Carlotta Seidlitz